Öffentliche Bezirksbeiratsitzung Wallstadt

Auch bei der Bezirksbeiratsitzung am 10. April 2019 ging es unter anderem um den Stand der Entwicklung bei der Planung des Neubaus des Kultur- und Sportzentrums.
Es liegt inzwischen mehr als 5 Monate zurück, dass die professionell erfassten und ausgewerteten Bedarfe der Wallstadter Vereine und Gruppierungen offiziell an die Stadt übergeben wurden. Die Stadtverwaltung versprach unverzügliche Bearbeitung durch die entsprechenden Fachbereiche. Leider ist seit dem rein gar nichts passiert.

Etwas anderes wusste leider Frau Alexandra Dörzenbach vom Fachbereich Demokratie und Strategie der Stadt nicht mitzuteilen. Der ebenfalls anwesende Herr Hanno Ehrbeck hatte noch nicht einmal etwas von dieser detailierten Raumbedarfserfassung gehört.

Eine neue Kultur- und Sporthalle ist für die Wallstadter Kultur- und Sport-Vereine existenziell. Die Bürgerinitiative hat für diese Hinhaltetaktik kein Verständnis.

Lesen Sie mehr dazu in der Presse:

Bürger hoffen vergeblich auf konkrete Pläne

Artikel dazu im Mannheimer Morgen vom 12. April 2019

Wie geht es weiter mit der Sport- und Kulturhalle?

Artikel dazu in Wallstadt aktuell vom 12. April 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert