Feuerwehrfest Wallstadt

Die Freiwillige Feuerwehr Mannheim-Wallstadt hat am Sonntag, den 10.06. bei strahlendem Sonnenschein zum Tag der offenen Tür eingeladen. Es wurde viel zur Information und Unterhaltung geboten und natürlich auch hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt. Besonders die Kinder waren begeistert von der tollen Feuerwehrrutsche mit Hüpfburg und einer Fahrt in einem echten Feuerwehrauto.
Auch die Wallstadter Bürgerinitiative war mit einem Stand vertreten. Es wurden weitere Unterschriften gesammelt und Flyer für die Bedarfsanalyse verteilt.

Infostand der Bürgerinitiative Wallstadt
Infostand der Bürgerinitiative Wallstadt

Die Wallstadter Bürgerinnen und Bürger sind dazu aufgefordert, der Bürgerinitiative ihre Wünsche und Ideen zur Nutzung eines Kultur- und Sportzentrums in Wallstadt mitzuteilen, damit sie bei der künftigen Planung berücksichtigt werden können.

Nutzen wir unsere Chance jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert